U10 schlägt sich gut beim Rosensteinpokal

Am Sonntag durften die U10 in Heubach beim Rosensteinpokal ran und von der Judoschule waren viele Neulinge dabei, die sich gut schlugen. In der U10 gibt es keine Gewichtsklassen, sondern die Kinder werden in Gewichtsnahen Gruppen eingeteilt und kämpfen dann jeder gegen jeden.

Mit vier Siegen belegten die ersten Plätze Lisa Lindau, Lotta Bubser, Nino Elzner und Leander Herdecker.

Silber gewannen mit drei Siegen und einer Niederlage Aron Heller, Jannis Meißner und Samuel Dückert.

Bronze mit zwei Siegen und zwei Niederlagen Jan Brosche, Florian Rinke, Theo Kuttruff, Christoph Maier, Jakob Nagel, Emilie Hansson und Kai Scheffel.

Mit jeweils einem Sieg belegten Julia Seyfert, Helene Schulz und Theo Dittrich Platz vier.