EIN STARKER
GEBURTSTAG

Geburtstag feiern in der
Judoschule // Ab 6 – 11 Jahre

Feiern Sie mal einen etwas anderen Kindergeburtstag. Sparen Sie sich den Stress, das Aufräumen und die Gedanken über das Wetter, lassen Sie uns den Geburtstag Ihrer lieben Kleinen ausrichten. Wir bieten Ihnen Animation und Essen in einem kind- und altersgerechten Rahmen an.

Superhelden

KINDERGEBURTSTAG

ACTION PUR

Spiel, Spaß & Fantasie

Wir begeistern Ihre Kinder mit verschiedenen Spielen, Hindernisparcours und Wettkämpfen.

Ob Agenten-Training, Sternenkrieger-, Hexen-, Zauberer-Ausbildung oder das Veranstalten von "Olympischen Spielen". Wir machen aus dem Bewegungsprogramm eine Fantasiereise!

Sprechen Sie uns gerne auf die verschiedenen Möglichkeiten an.

KOSTEN:

15 € /Kind, ab 8 Kinder

Min. 2 Stunden Kinderprogramm

KINDERGEBURTSTAG
ALL-INKLUSIVE

Animation & Schlemmen

Das rundum Sorglospaket! Wir begeistern Ihre Kinder nicht nur mit verschiedenen Spielen, Hindernisparcours und Wettkämpfen, sondern sorgen auch für das leibliche Wohl!

Wir verpacken das feierliche Bewegungsprogramm in eine passende Geschichte. Agenten-Training, Hexen-Ausbildung und weitere Themen haben wir in unserem Repertoire.

Ganz nach dem Geschmack der Kleinen, stehen zur Stärkungen Süßigkeiten, Obst und Getränke bereit und das Hauptgericht wird nach Wunsch besorgt.

KOSTEN:

25 €/ Kind, ab 8 Kinder

3 Stunden Kinderbetreuung
inkl. Essen & Trinken

HINWEIS:

Am Besten ist eine gerade Anzahl an Kindern. Das Fest sollte Samstags oder Sonntags stattfinden.

Sprechen Sie uns gerne auf die unterschiedlichen Möglichkeiten an.​ Für Sonderwünsche sind wir gerne zu haben.

Kindergeburtstag: Info