YOGA

Für alle die Zeit und Lust auf Yoga haben

Immer Mittwochs

19.30 – 20.45 Uhr

Frei nach dem Motto „Yoga für steife Vögel“ ist dieser Kurs ein ideales Training für Einsteiger. Teilnehmen dürfen aber gerne alle Yoga-Interessierten.

Mit unkomplizierten Übungsreihen steigerst du Beweglichkeit, Kraft und Wohlbefinden. Da wir auf Judomatten trainieren, ist eine Yogamatte nicht nötig, aber eine Decke für jede Trainingseinheit.

Die Referentin ist Britta Schleifer.

Möchtest Du Dich vom "steifen Vogel" in einen geschmeidigen Adler verwandeln? Komm vorbei!

Preis je Kurs à 9 Einheiten: 85,00 € / Mitglieder der Judoschule bezahlen 55,00 €

Yoga Vogel

YOGA GANZ SPONTAN

Für alle die Zeit und Lust auf Yoga haben

Immer Samstags

10.30 – 11.45 Uhr

Ganz spontan bedeutet, dass an vielen aber nicht an allen Samstagen ein Yogatraining stattfindet, das nicht aufeinander aufbaut. Du erfährst donnerstags (WhatsApp), ob die Einheit stattfindet und darfst spontan entscheiden, ob du dazukommen magst.

Da es sich nicht um einen Kurs handelt, bieten wir für

"Yoga ganz spontan" eine 10er Karte für 95,00 €

(Mitglieder der Judoschule bezahlen 65,00 €) an

oder du bezahlst direkt vor Ort.

Mädchen in der Vorwärts-Falten
Frauenpower: Info