Suche
  • romisan

Wichmanns erfolgreich am Wochenende

Am Samstag waren beide Schwestern in Bad Homburg beim Pokal zum weißen Turm. Katrin Wichmann startete in der U11 -30 Kg und verlor die erste Begegnung gegen Michelle Müller vom Kodokan Neuhof. Dann siegte sie gegen Lola Demici aus Bad Nauheim und Jamila Jensen vom Kim-Chi Wiesbaden und wurde damit 2.

In der U14 -32 Kg startete ihre Schwester Bettina. Sie kämpfte in einem Fünferfeld jede gegen jede. Sie gewann dreimal und verlor einmal und wurde wegen der Unterbewertung leider nur dritte.

Am Sonntag ging es in die Schweiz nach Weinfelden. Da kämpfte Katrin in der U11 mangels Teilnehmer bei den Jungs mit und glänzte auch da. Nur den ersten Kampf verlor sie knapp, die anderen zwei konnte sie für sich entscheiden gewann nochmal s Silber.

In der U13 hatte sie nur eine Gegnerin -30 Kg, verlor diesen Kampf, durfte aber das dritte Silber am Wochenende mit nach Hause nehmen.

Bettina kämpfte in der U13 -33 Kg wieder viermal jede gegen jede. Diesmal war das Glück ihr holt. Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen belegte sie, auf Grund der besseren Unterbewertung, diesmal Platz zwei.

0 Ansichten

Mollenbachstraße 13, 71229 Leonberg, Germany

©2019 by Roman Baur & K!M Denzer. Created with Wix.com

Zertifizierung13653-button_wuerttemberg.