Goldener Erfolg beim Jubiläumsturnier in Tiengen
Anlässlich seines 60-jährigen Vereinsbestehens richtete der Judo-Club Tiengen erstmals ein eigenes Jubiläumsturnier aus. Tom und Sina Friesch ließen sich von der weiten Anreise nicht abschrecken und machten sich auf den Weg nach Tiengen.
Beide Leonberger starteten in der Altersklasse U13 und traten jeweils in einem Viererpool an. Mit starken Leistungen, viel Kampfgeist und überzeugenden Auftritten auf der Matte konnten sich Tom und Sina gegen ihre Konkurrenz durchsetzen. Beide gewannen sämtliche drei Begegnungen und sicherten sich damit souverän den ersten Platz.
Am Ende durften sich beide über die Goldmedaille freuen. Ein rundum gelungener Auftritt und ein schöner Erfolg für die beiden Nachwuchsjudoka der JS Roman Baur!





Kommentare