top of page
Suche
romisan

U11 wird Vizemeister

Aktualisiert: vor 7 Tagen

Die lange Fahrt nach Ellwangen zu den Nordwürttembergischen Mannschaftsmeisterschaften hat sich für die U11 Athleten der Leonberger Judoschule gelohnt. Zwar waren zwei Gewichtsklassen nicht besetzt, aber eine konnte Trainer Baur mit einem leichteren Athleten auffüllen, somit war von vorne herein nur ein Kampf verloren. Der erste Gegner war das Team vom der TSG Schwäbisch Hall und die Leonberger gewannen mit 6:0, da die Haller auch keinen Kämpfer -40 Kg hatten. Es gewannen -25 Kg Jonas Rindfleisch, -34 Kg Tom Friesch, -28 Kg Levent Erdal, -40 kampflos, -43 Milo Groß, +43 Kg Arian Kahrimani und -31 Kg Philipp Nikolussi.

6:1 schickten die Leonberger den KSV Esslingen von der Matte. Es gewannen -25 Kg Tommaso Pozzi, -34 Kg Tom Friesch, -28 Kg Sandor Baur, -40 kampflos verloren, -43 Milo Groß, +43 Kg Arian Kahrimani und -31 Kg Philipp Nikolussi.

Der dritte Kampf im Pool gegen die Kampfgemeinschaft JZ Heubach/PSV Aalen verloren die Leonberger knapp mit 3:4. Die drei Siege erkämpften -34 Tom Friesch, -28 Kg Levent Erdal und -31 Kg Philipp Nikolussi.

Im Halbfinale traf Baurs Team auf den Poolsieger aus der Gruppe B den VFL Sindelfingen und die Leonberger zogen mit 4:3 ins Finale ein. die Siege holten -25 Kg Tommaso Pozzi, -34 Kg Tom Friesch, -28 Kg Sandor Baur und +43 Kg Milo Groß.

Im Finale trafen das Judoschulenteam wieder auf Heubach/Aalen und waren diesmal chancenlos. 1:6 gewann die Kampfgemeinschaft, nur Philipp NIkolussi konnte gewinnen.

Trotzdem gingen die Leonberger stolz mit einer Silbermedaille nach Hause und freuen sich auf die Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften.



62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page