Suche
  • romisan

Sieben mal Gold beim Rosensteinpokal

Aktualisiert: 19. Juli

Den ersten Pokal des Tages nahm mit drei Siegen und einer Niederlage Carlota Rubio Benito in der U9 mit nach Leonberg.

In der U11 stand Lisa Lindau ihrer Vereinskameradin in nichts nach. Mit drei Siegen ging sie auch mit einem Pokal nach Hause.

Nils Schneider und Levi Schmidt kämpften bei den U9 weiß-gelb-Gurten. Der eine gewann dreimal, der andere viermal und belegten damit auch Platz eins.

Silber gab es in der Kategorie für Philipp Nikolussi und Luke Eipperle, beide gewannen 2 mal und verloren einmal.

In der Klasse U11 weiß-gelb gewannen Kiyam Kurmakaev mit drei Siegen Gold und Falk Heidemeier mit einer Niederlage und zwei Siegen Silber.

In der U11 ab Gelbgurt gewann Aaron Haug Gold mit vier Siegen. Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen gewann Mattis Schneider Bronze. Adrian und Louis Elzner belegten beide Platz 5.



0 Ansichten0 Kommentare