NEU: Yoga in der Judoschule

Wie bereits angekündigt, starten wir nach den Sommerferien mit unserer neuen Yoga Reihe. Frei nach dem Motto „Yoga für steife Vögel“ ist dieser Kurs ein ideales Training für Einsteiger. Teilnehmen dürfen aber gerne alle Yoga-Interessierten.

Mit unkomplizierten Übungsreihen steigerst du Beweglichkeit, Kraft und Wohlbefinden. Da wir auf Judomatten trainieren, ist eine Yogamatte nicht nötig, aber eine Decke für jede Trainingseinheit. Die Referentin Britta Schleifer bietet zwei Trainingsmöglichkeiten an:

"Yoga für steife Vögel" findet immer Mittwochs von 19.30 bis 20.45 Uhr statt. Start: Mittwoch, 20.09.2023, 9 Einheiten, 85,00 Euro (Mitglieder der Judoschule bezahlen 55,00 Euro)

"Yoga ganz spontan" für alle die Zeit und Lust auf Yoga haben Samstags von 10.30 – 11.45 Uhr. Ganz spontan bedeutet, dass an vielen aber nicht an allen Samstagen ein Yogatraining stattfindet, das nicht aufeinander aufbaut. Du erfährst donnerstags (WhatsApp), ob die Einheit stattfindet und darfst kannst spontan entscheiden, ob du dazukommen magst. Da es sich nicht um einen Kurs handelt, bieten wir für "Yoga ganz spontan" eine 10er Karte für 95,00 Euro (Mitglieder der Judoschule bezahlen 65,00 Euro) an oder du bezahlst direkt vor Ort. Start: Samstag, 30.09.2023

Über weitere Kurse informieren wir dich auf der Website bzw. im Newsletter

Anmeldung für beide Yoga-Angebote direkt bei Roman oder Nora.