Judoschulenathleten gewinnen den Osterhasen

Die Steinheimer feierten mit 400 U10/U12 Athleten aus 50 Vereinen 20 Jahre Osterhasencup. 25 Athleten der Leonberger Judoschule gewannen mit 9 ersten und 11 zweiten Plätzen die Mannschaftswertung und durften den Osterwanderhasen für ein Jahr mit in die Judoschule nehmen. Es wurde in 3'er, 4'er oder 5'er Gruppen gekämpft jeder gegen jeden.

Die Goldmedaille gewannen mit 2 Siegen Greta Schäfer und Lisa Wyhlidal, mit vier Siegen Marie Nickel bei den Mädchen. Bei den Jungs gewannen mit vier Siegen Tommaso Pozzi, Sandor Baur, mit drei Siegen Anton Wyhlidal, Arian Kahrimani und Julius Menk und mit zwei Siegen Arndt Fuchs die Goldmedaille.

Silber ging mit jeweils einer Niederlage an Linnea Gera, Aniela Rubio Benito, Julian Stirner, Lorenz Frisch, Matteo Kristic, Jonas Klöppner, Elias Hansson, Tom Friesch, Milo Gera, Philipp Nikolussi und Aaron Haug.

Vierte Plätze gingen an Niklas Walter, Milo Groß, Abtin Gouya und Nils Schneider.