top of page
Suche
  • romisan

Erfolgreicher Jahresabschluss beim Nikolausturnier

Am Samstag fand das letzte Turnier für die U9/U11 Athleten der Judoschule Roman Baur statt. In Heubach kämpften die Leonberger Athleten mit weiteren 300 Teilnehmern beim Nikolausturnier um Pokale und Medaillen. Neben dem Kämpfen gab es noch einen Geschicklichkeitsparcours der die Wartezeiten aufs Kämpfen und auf die Siegerehrungen verkürzte. Ein sehr gut organisiertes Turnier, bei dem

Greta Schäfer, Sandor Baur, Tommaso Pozzi, Milo Groß und Nils Schneider sich den goldenen Pokal des Erstplatzierten abholen durften.

Zweite Plätze belegten Vithleem Klothou, Marie Nickel, Levent Erdal, Elias Hansson, Philipp Nikolussi und Aron Haug mit jeweils einer Finalniederlage.

Dritte wurden Abtin Gouya, Julian Striner, Devin Kilic, Arian Kahrimani, Jonas Klöppner, und Tom Friesch.








111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page