Deutsche Meisterschaften U18

Bei den Deutsche Meisterschaften U18 am Samstag in Leipzig hatte die Judoschule Roman Baur 2 Athleten am Start. Lennie Tietgen konnte krankheitsbedingt nicht -66 Kg antreten. Somit war am Sonntag nur Carolina Herter -48 Kg am Start. Die Athletin der Leonberger Judoschule Roman Baur startete mit einem Sieg über Violette Sigcha Freire vom TH Eilbeck ins Turnier. Mit einer Kontertechnik kam sie eine Runde weiter. Gegen Catalin Yara Saenz aus Berlin kam nach 20 Sekunden das Aus. Mit einem Schulterwurf beförderte die Berlinerin Baurs Athletin in die Trostrunde. Cosima Anais Hoeps beendete die Reise von Herter bei den Deutschen Meisterschaften. Mit einem Haltegriff verlor Baurs Athletin ihre dritte Begegnung.