Suche
  • romisan

Corona Newsletter 2

Die Stadt Leonberg hat gerade veröffentlicht, dass alle Indoorsportstätten geschlossen werden, aber Veranstaltungen mit unter 50 Personen stattfinden dürfen. Somit müssen wir leider unsere Judoschule auch schließen. Die von uns angebotenen Trainings für diese Woche können nicht statt finden. Da Outdoorveranstaltungen stattfinden können (so lese ich es heraus) warten wir diese Woche ab, ob es noch weitere Einschränkungen geben wird, wenn nicht, lassen wir uns für die kommende Woche, für diejenigen, die sich bewegen wollen, was einfallen.

Bitte lest die News auf unserer Homepage.

https://www.leonberg.de/B%C3%BCrger-Stadt/Aktuelles/Infos-zum-Corona-Virus/Corona-Land-schlie%C3%9Ft-auch-Kultureinrichtungen-und-Sportst%C3%A4tten.php?object=tx,2691.8&ModID=7&FID=2691.13064.1&NavID=2691.1070&La=1&NavID=2691.100




175 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen