Mollenbachstraße 13, 71229 Leonberg, Germany

©2019 by Roman Baur & K!M Denzer. Created with Wix.com

Zertifizierung13653-button_wuerttemberg.
Suche
  • romisan

Corona Newsletter 1

Liebe Eltern und Athleten,

wie jetzt alle mitbekommen haben, wurde am Freitagmittag beschlossen Schulen und Kindergärten zu schließen. Da alle Informationen im Internet nur vage sind, war meine erste Reaktion: wir schließen auch. Aber nachdem Fitnesszentren, Restaurants, Einkaufszentren, "Sonderkindergärten", Supermärkte auf haben, ich auf der Homepage der Stadt Leonberg gelesen habe, dass Veranstaltungen unter 50 Personen durchgeführt werden können, ich dann noch mit mehreren Kollegen, auch aus anderen Sportarten telefoniert habe, kam ich nach reiflicher Überlegung zu folgender Entscheidung.

Am Montag werden wir noch ganz normales Training anbieten, danach werden wir unter folgenden Voraussetzungen Trainings anbieten:


-Die Athleten, die kommen, sollten keine laufenden Nasen haben, nicht husten und niesen. Sollte ein Athlet eines dieser Anzeichen aufweisen, muss er sofort das Haus verlassen.

-Sie dürfen in keinem der ausgewiesenen Risikogebiete gewesen sein.

-Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde bleiben vor der Haustüre, nur die Athleten betreten das Haus.

-Wie bisher auch, waschen wir gemeinsam vor und nach dem Training unsere Hände und desinfizieren sie.

-Getränke bitte selber mitbringen, es werden keine Süssis und Getränke angeboten.

-Wenn das Training vorbei ist, sollten die Athleten zügig das Haus verlassen.

-Für Judokas bitte Judoanzug, Laufkleidung und Laufschuhe in die Trainings mitbringen.


Wir bieten das Training an, weil wir selber wissen, dass den Kindern die Decke auf den Kopf fällt. Daher bitten wir Euch verantwortungsvoll mit unserem Angebot umzugehen und euch an die Regeln zu halten. Ihr kommt auf eigene Verantwortung. Wir werden kein reguläres Judotraining machen, der Schwerpunkt wird bei allen Gruppen auf Athletik liegen. D.h. für die Judokas, die nicht kommen, die werden nichts verpassen. Das Programm wird immer an die Größe der Gruppe angepasst.

Die Trainingstage bis zu den Osterferien sind wie folgt:


Montag 16.3. bleibt das Training wie bisher


Turnen: Mittwochs 18.03., 25.03., 01.04. 16.00-17.00 Uhr


Bambini, Kindergarten, Fallschule und Rangeln und Raufen: Mittwochs 18.03., 25.03., 01.04. 17.30-18.30 Uhr


Anfänger, U10, U12 Dienstag 17.03., 24.03., 31.03. 16.00 - 17.30


U15 und Älter Dienstag 17.03., 24.03., 31.03. 18.00 - 20.00


Frauenpower, Donnerstagmädchentraining, Freitagsfitness, Freitagszirkel können am Donnerstag: 19.03., 26.03., 02.04. 19.30 - 21.00 Uhr kommen.


Die Bestimmungen ändern sich täglich, daher immer die News auf unserer Homepage besuchen, bevor ihr kommt und den Newsletter lesen. Wir halten euch auf dem Laufenden. Das Osterferienprogramm wird noch veröffentlicht.


Euer Judoschulenteam.

117 Ansichten