Alle 10 in der U13 qualifiziert

Zehn Athleten hatte die Judoschule Roman Baur bei den Bezirkseinzelmeisterschaften U13 am Start. Die Mädchen starteten zuerst Eljesa Baumert hatte in Ihrer Gewichtsklasse keine Gegnerin, wurde damit automatisch erste. Naila Gera und Lisa Lindau waren -48 Kg mit einer Athletin aus Sindelfingen zu dritt in der Gewichtsklasse. Lindau gewann beide Begegnungen und wurde erste, Gera verlor beide und wurde dritte.

Oscar Lorenz -46 Kg hatte nur einen Gegner und gewann beide Begegnungen gegen den Sindelfinger und wurde erster.

Max Nickel -37 Kg kämpfte sich mit drei Siegen bis ins Finale vor, dass er dann gegen Leonidas Psaltiras vom VFL Sindelfingen verlor. Silber für Nickel.

Platz drei erkämpfte sich Kiyam Kurmakaev -34 Kg mit drei Siegen und einer Niederlage, in der selben Gewichtsklasse wurde Samuel Dückert siebter.

Ein weiterer dritter Platz ging mit zwei Siegen und einer Niederlage an Jakob Nagel -43 Kg Julian Preschle belegte in der selben Kategorie Platz fünf.

Einen weiteren fünften Platz steuerte Leander Herdecker -40 Kg dazu.