2. Outdoortraining für Kinder U15

Liebe Athleten und Eltern,

die Inzidenzzahlen in Böblingen liegen immer noch weit unter 100. Daher dürfen wir auch heute noch Outdoortraining ohne Kontakt und ohne Test für die U15 anbieten. Die ersten Trainings waren richtig gut, Ihr, bzw. eure Kinder sind engagiert bei der Sache gewesen und haben sicher etwas Muskelkater davongetragen. Die Zeiten bleiben kommende Woche gleich, nur die Orte und die Programme ändern sich zum Teil. Bitte wettergerecht anziehen.

Di 16-17 Uhr

Ort: Spielplatz der Sophie-Scholl Schule

Judo

Anfänger: Montag 16.00 - 17.00 Uhr

U10: Mittwoch 16.00 - 17.00 Uhr

U12: Montag 17.15 - 18.15 Uhr

U15: Mittwoch 17.15 - 18.15 Uhr

Treffpunkt: Alter Reitplatz, neben dem Festplatz beim Hallenbad. Zwischen Steinstraße und Fichtestraße.

Die Turner sind hier auch herzlich willkommen!

Für die U18 und älter könnten wir kontaktlos innen trainieren aber nur mit Test und das Testzentrum in Leonberg ist ausgebucht. Ansonsten dürfen wir uns nur mit 5 Personen aus 2 Haushalten treffen. Daher warten wir noch, wie sich das Pandemiegeschehen nach Ostern entwickeln wird.