12 neue Danträger in der Judoschule

In den letzten zwei Wochen haben zwölf Athleten der Judoschule die Danprüfung bestanden. Dieses Jahr war es besonders schwer, da nur wenig Lehrgänge angeboten wurden. Normalerweise zieht sich die Vorbereitung über ein ganzes Jahr hin, unsere Athleten haben es in sechs Wochen mit viel Eigeninitiative geschafft. Weil wir so viel Prüflinge hatten, haben wir einen Lehrgang mit dem Prüfungsvorsitzenden des Württembergischen Judoverbandes Andreas Morhardt in der Judoschule abgehalten und Heimtrainer Roman Baur gab auch noch einen. Danach waren die Prüflinge auf sich gestellt. Alle haben mit Bravour bestanden und dürfen mit stolz ihren neune Dangrad tragen.

Wir gratulieren zum

ersten Dan:

Lasse Matz, Maya Dempf, Dascha Sapunou, Carolina Herter, Mark Gutacker und Lukas Meyer

zweiten Dan: Carla Schlüter, Jan Koch, Matthias Seher, Michael Munz, Nora Baur und Ingo Schäfer.

Ein paar Impressionen von der zweiten Prüfungsgruppe.