Suche
  • romisan

Süddeutschen Meisterschaften U21

Rafael Walter ging -73 Kg am Samstag bei den Süddeutschen Meisterschaften U21 in Nürtingen an den Start. Leider erwischte er keinen guten Tag. Im ersten Kampf gegen Maxim Koserog vom Post SV Bamberg sah noch alles gut aus. Mit zwei Würfen besiegte Baurs Athlet den Bayern. Gegen seinen Trainingskameraden Etienne Zeiger vom JC Villingen ging Walter nicht mit der nötigen Härte ran und verlor mit einem Innenschenkelwurf. In der Trostrunde stand Walter Andreas Esslinger vom JC Kano Heilbronn gegenüber. Nach einer kurzen schwächeren Anfangsphase kam der Leonberger immer besser in den Kampf, beherrschte dann nach 2 Minuten seinen Gegner, konnte aber keine Wertung erzielen. Dann ging es in die Verlängerung. Der Heilbronner wechselte seinen Griff und überraschte Walter mit einem Angriff. Der flog auf den Bauch und wurde dann abgehebelt und war damit raus aus dem Turnier.


41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen