Suche
  • romisan

2 x Silber, 2 x Bronze für die U15 in Hessen

In Elz, Hessen, fand am Sonntag das vorletzte Turnier für die U15 für dieses Jahr statt. Marleen Lehrer, gewann die ersten zwei Begegnungen jeweils mit einem Schulterwurf, im Finale wurde die Mühlackerin dann gekontert und wurde 2.

Coco-Mia Baur -52 Kg stand nach einem Freilos schon im Halbfinale. das gewann sie mit einem Innenschenkelwurf. Wie Lehrer, wurde die Leonbergerin im Finale gekontert und musste sich mit Platz zwei zufrieden geben. 

Oskar Frömling -46 Kg kämpfte in einer Vierergruppe jeder gegen jeden. Frömling verlor zwei und gewann einen Kmapf und wurde damit dritter.

Auch Sergej Savka -60 Kg kämpfte jeder gegen jeden in einer Fünfergruppe, er verlor drei und gewann einen und belegte ebenfalls Platz 3.

47 Ansichten

Mollenbachstraße 13, 71229 Leonberg, Germany

©2019 by Roman Baur & K!M Denzer. Created with Wix.com

Zertifizierung13653-button_wuerttemberg.